Susanne & Alexander

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Liebes Roméo & Juliette Team! Wegen Corona konnten wir nun endlich, ein Jahr später, unsere Freie Trauung am schönen Vedahof in Gramastetten nachholen. Wir wollten uns auf diesem Weg nochmals herzlichst bei euch bedanken. Egal ob Brautkleid, Anzug, Ringe… wir wurden immer bestens beraten und betreut. Die Erwartungen an mein Brautkleid wurden absolut erfüllt. Ich denke, die Bilder sagen mehr als Worte 🙂 DANKE! Liebe Grüße, Susanne & Alexander”

Traumfotos: Markus Schneeberger / www.markus-schneeberger.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Poxrucker Sisters

-20% auf Eheringe, Verlobungsringe und Brillantschmuck

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden