Kunden-Feedback

Danke für Ihre Rückmeldungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir bemühen uns jeden Tag sehr – und das belohnen unsere Kunden. Danke für so viele Fotozusendungen, positive Rückmeldungen und 5-Sterne Rezensionen.

Sabrina & Markus

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Liebes Roméo&Juliette-Team! Wir haben unsere Traumhochzeit gefeiert. Wir möchten uns von ❤-en nochmal bedanken für die tolle Beratung beim Brautkleidkauf und bei den Eheringen, wir haben uns ab der ersten Sekunde bei euch wohl gefühlt. Ihr könnt stolz sein auf so ein sympathisches Team von der Anprobe, bei den Ringen bis zur Abholung. Sabrina und Markus”

Traumfotos: Daniela Hainbuchner FOTOSTUDIO MAGIC MOMENTS

Maria & Anatol

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Danke für die gute Beratung! Ihr seit ein wundervolles Team!”

Traumfotos: Fotostudio Meister Eder

Elisabeth & Martin

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Die Begleitung war von Anfang an Top. Sowohl ich als auch mein Mann waren begeistert von der Beratung und Begleitung.”

Traumfotos: Valerie Oberreiter | Pferdefotografie | Portraits | Hochzeiten

Jasmin & Richard

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Wir wollten uns nochmal für die tolle Beratung bei unseren Hochzeitsoutfits bedanken. Super Beratung echt tolle Mitarbeiter.”

Traumfotos: Dominik Rieglecker

Carina & Andreas

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Vielen Dank! Wir wollten uns herzlich für die tolle Beratung bei euch bedanken! Dank euch, konnten wir unsere Hochzeit im September bei strahlendem Sonnenschein genießen! Liebe Grüße aus St. Thomas am Blasenstein! Andi und Carina”

Julia

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Ein großes Dankeschön an Roméo&Juliette für die äußerst kompetente und freundliche Beratung. Ich habe dort mein perfektes Brautkleid gefunden und ich kann es jedem nur weiterempfehlen. Einfach Top!!”

Traumfotos: Times cape by Malina

Liebe ist endlos...

Poxrucker Sisters

-20% auf Eheringe, Verlobungsringe und Brillantschmuck

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden