Carina

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Liebes Romeo & Juliette Team, ganz besonders dir lieben Andrea!! Vielen vielen Dank für die Beratung, Anprobe, Abstecken und Abholung. Das Aussuchen des Brautkleides werde ich nie vergessen. Das war einfach etwas besonders. Euer Brautsalon ist auch ganz besonders und denke gerne an euch zurück. Es war alles perfekt bei euch!!! Ich kann und werde euch bestens weiterempfehlen. Wir hatten einen wunderschönen perfekten Hochzeitstag. Den kann man nie vergessen und ich habe mich den ganzen Tag sehr wohl in meinen Brautkleid gefühlt. Danke noch mal!!!!!”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Poxrucker Sisters

-20% auf Eheringe, Verlobungsringe und Brillantschmuck

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden