Kunden-Feedback​​

Danke für Ihre Rückmeldungen

Ihre Meinung ist uns wichtig​

Wir bemühen uns jeden Tag sehr – und das belohnen unsere Kunden. Danke für so viele Fotozusendungen, positive Rückmeldungen und 5-Sterne Rezensionen.

Astrid & Lukas

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Wir möchten uns nochmal für die wirklich tolle Beratung bei euch Bedanken. Trotz der riesen Auswahl haben wir sofort das Brautkleid, den Anzug und die Ringe bei euch gefunden, sodass unserer Hochzeit nichts mehr im Wege stand. Liebe Grüße Astrid&Lukas”

Verena

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Ein supertolles Team wo man sich bestens aufgehoben fühlt!! Sehr natürliche, angenehme Atmosphäre. Es wird einem nichts aufgeschwatzt oder eingeredet!! Tolle nette Beratung! Und ja ich habe mein traumkleid gefunden und kann es nur empfehlen!!!”

Andrea & Patrick

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Wir möchten noch mal DANKE sagen! Unsere Ringe und auch unsere Outfits haben wir bei euch gekauft und uns darin pudelwohl geführt! Danke für die tollen Beratungen bei euch!”

Sandra & Andi

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Hallo Petra, hallo Markus, hallo an das gesamte Team! Wir möchten uns auf diesen Weg nochmals bei euch bedanken!!! Dazu gehört für uns die perfekte Beratung für mein tolles Kleid und Andis wunderschönen und perfekt sitzenden Anzug! Nicht zu vergessen die traumhaften Ringe! Alles in allem hat unseren Tag perfekt gemacht!”

Kerstin

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Da ich nach dem Kleidkauf schwanger wurde, musste natürlich ein neues her. Romeo und Juliette bat mir an das bereits gekaufte zurück zu nehmen und mir ein Umstandskleid auszusuchen! Ich fand dank der guten Beratung natürlich eines und unser Tag konnte kommen! Danke an das gesamte Team für die Bemühungen!”

Tamara

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Liebe Romeo-Juliette Team, Wir haben uns so wohl bei euch gefühlt, auch als Curvy Frau konnte ich viele schöne Kleider probieren! Ihr seid ein echt tolles und nettes Team! Auch mein Mann hat seinen Anzug bei euch gefunden! Danke vielmals!”

Liebe ist endlos...

Poxrucker Sisters

-20% auf Eheringe, Verlobungsringe und Brillantschmuck

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden