Kunden-Feedback​​

Danke für Ihre Rückmeldungen

Ihre Meinung ist uns wichtig​

Wir bemühen uns jeden Tag sehr – und das belohnen unsere Kunden. Danke für so viele Fotozusendungen, positive Rückmeldungen und 5-Sterne Rezensionen.

Maria & Günther

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Beste Beratung und hervorragendes Fachwissen der Mitarbeiterinnen. Sehr flexibel und sehr freundlich.”

Juliane & Patrick

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Liebes Team von Roméo und Juliette. Wir wollen uns bei euch allen bedanken für die freundliche und tolle Beratung. Das Outfit von Patrick und mir war Dank euch perfekt für unsere Traumhochzeit. Juliane und Patrick”

Sabrina & Walter

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Liebes Romeo und Juliette Team, auf diesen Weg möchten wir uns noch einmal recht herzlich für die tolle Beratung und den außergewöhnlichen Service bei euch bedanken. Bei euch stimmt einfach alles! Ambiente, Beratung, Service und die große Auswahl in verschiedenen Preisklassen machen jeden Termin zu einem schönen Erlebnis. So konnten wir unsere gesamte Garderobe sowie unsere Trauringe bei euch finden. Ein ganz großes Danke auch an eure Top Schneiderinnen die wirklich tolle Arbeit leisten! Anbei ein paar Bilder, auf denen man hoffentlich sieht wie wohl wir uns an unserem Traumtag in den Outfits von Euch gefühlt haben. Ganz liebe Grüße Sabrina und Walter”

Eva & Horst

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Liebes Roméo&Juliette-Team, herzlichen Dank für die tolle Beratung. Man fühlt sich bei euch sehr gut Aufgehoben und es war jeder Termin den wir bei euch hatten, ein schönes Erlebnis. Wir haben unsere gesamte Hochzeitsgarderobe von euch und haben uns in allem sehr wohl gefühlt. Trotz oder Dank eurer großen Auswahl, habe ich auf Anhieb mein Traumkleid gefunden. Auch die Trauringkonfiguration ist der Hammer, wir konnten gemeinsam mit euch, die für uns perfekten Ringe kreieren. Herzlichen Dank nochmal an alle, man kann euch nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Eva & Horst”

Julia

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Liebes Romeo&Juliette Team. Nochmals vielen Dank. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und dank der tollen Beratung auch ganz schnell mein Traumkleid gefunden. Das gesamte Team war sehr freundlich und das Ambiente ist einfach Top.”

Melanie & Patrick

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Liebes Roméo & Juliette Team! Wir feiern heute bereits unseren 1. Hochzeitstag und möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich für die tolle Beratung bedanken, wir haben uns beide sehr wohl und gut aufgehoben bei euch gefühlt! Wir hatten den schönsten Tag unseres Lebens und blicken mit Freude auf mein absolutes Traumkleid und seinen perfekten Hochzeitsanzug zurück. Liebe Grüße Melanie & Patrick”

Liebe ist endlos...

Poxrucker Sisters

-20% auf Eheringe, Verlobungsringe und Brillantschmuck

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden