Jasmin

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Also ich kann für mich nur sagen, dass ich hier letztes Jahr mein Traum-Brautkleid gefunden habe. Es ist auch von hochwertigerem Material, es scheint keine Billigware zu sein. Auch die Verarbeitung ist wirklich gut. Absolut ein unfassbar gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin sowas von glücklich darüber, dass ich bei euch dieses Kleid gefunden habe. Am Hochzeitstag fühlte ich mich mega gut und es war so angenehm zu tragen.

Einfach ein Traumkleid.

Es waren auch alle total nett und ich fühlte mich echt wohl bei euch. Vielen Lieben Dank.”

Traumfotos: Manuel Tabacchi Fotografie

Poxrucker Sisters

-20% auf Eheringe, Verlobungsringe und Brillantschmuck

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden