Kristina & Felix

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Liebes Roméo&Juliette Team, am 3. September haben wir unsere Traumhochzeit gefeiert. Wir möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich für eure kompetente und freundliche Beratung und Betreuung bedanken. Ich habe bei euch mein Traumkleid gefunden, in dem ich mich den ganzen Tag sehr wohl gefühlt habe. Von den Gästen kamen viele Komplimente zum Kleid. Mein Mann hat sich ebenso bei euch einkleiden lassen und auch er war rundum zufrieden mit seinem Outfit. Danke!”

Traumfotos: Magdalena Vorholzer Photography

Poxrucker Sisters

-20% auf Eheringe, Verlobungsringe und Brillantschmuck

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden