Franziska

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Liebes Romeo&Juliette Team,
Was soll ich schreiben?
Ich kann es gar nicht in den kurzen Text verfassen, wie unglaublich wohl ich mich an diesem Tag in eurem Kleid gefühlt habe und das obwohl ich bereits im 5. Monat schwanger war. Außerdem möchte ich mich nochmal aufrichtig bei euch bedanken, dass mein Umtausch in ein „Umstandskleid“ so problemlos funktioniert hat das ist nicht selbstverständlich!! Meine Mädels waren auch überaus happy mit den tollen Wickelkleidern von euch. Danke, danke danke.”

Traumfotos: Nadine Mair

Poxrucker Sisters

-20% auf Eheringe, Verlobungsringe und Brillantschmuck

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden