Kunden-Feedback​​

Danke für Ihre Rückmeldungen

Ihre Meinung ist uns wichtig​

Wir bemühen uns jeden Tag sehr – und das belohnen unsere Kunden. Danke für so viele Fotozusendungen, positive Rückmeldungen und 5-Sterne Rezensionen.

Elisabeth & Martin

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl. Unsere Kinder waren willkommen, die Beraterinnen bestens geschult und seeeeehr sympathisch, die Schneiderinnen super professionell, sehr nett und kinderlieb. Kurz zusammen gefasst: hier in Perg beginnt der perfekte (Hochzeits-)Tag LG Familie Gramberger”

Martina

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Ich möchte mich nocheinmal recht herzlich bei meiner Beraterin bedanken für die total entspannte und professionielle Beratung bei der Auswahl meines Brautkleides. Es war einfach großartig und ich war froh und sehr zufrieden, bei euch mein Kleid gefunden zu haben.”

Petra

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Liebes Romeo&Juliette-Team! Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für die tolle Beratung beim Brautkleidkauf bedanken. Ich habe das perfekte Umstandsbrautkleid gefunden. DANKE auch an die Schneiderinnen, die in kürzester Zeit das Kleid an meinen Bauch angepasst haben… Wir hatten einen wunderschönen und unvergesslichen Tag im perfekten Brautkleid – DANKE! LG, Petra”

Barbara

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Tolle Beratung, tolles Kleid! Nur zu empfehlen.”

Anna & Timo

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Liebes Roméo & Juliette Team! Wie so ziemlich jede Frau, hatte auch ich das Bild von „meinem“ Brautkleid im Kopf. Jedoch ich hatte Sorge, ob ich überhaupt etwas passendes finden würde, da ich bei der Hochzeit im 7. Monat schwanger war. Eure Mitarbeiterin hat mit meinen Eltern und mir ein paar emotionale Stunden verbracht, bis ich schließlich ein wunderschönes Kleid gefunden habe. Auch mein Mann hat sich bei euch eingekleidet und war sehr zufrieden mit der Beratung. Wir haben uns bei euch richtig gut aufgehoben gefühlt! Vielen lieben Dank. Liebe Grüße, Anna & Timo”

Riccarda

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Danke für die tolle Beratung bei meiner Brautkleidsuche. Wir hatten den schönsten Tag unseres Lebens und das im schönsten Kleid meines Lebens. Danke! Liebe Grüße, Riccarda”

Liebe ist endlos...

Poxrucker Sisters

-20% auf Eheringe, Verlobungsringe und Brillantschmuck

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden