Melanie & Christian

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Liebes Romeo&Juliette-Team, leider ist unser großer Tag vorbei und ihr habt eine Menge dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag so unbeschreiblich war. Der Anzug und das Kleid saßen perfekt, sodass wir ausgelassen feiern konnten und uns rundum wohl fühlten. Auch unsere Eheringe bereiten uns täglich große Freude. Herzlichen Dank für die tolle Beratung! Liebe Grüße und macht weiter so! Melanie & Christian”

Traumfotos: Verygraphy Verena Schwaighofer / https://verygraphy.at

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Poxrucker Sisters

-20% auf Eheringe, Verlobungsringe und Brillantschmuck

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden