Nicole & Franz

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Liebes Romeo & Juliette Team! Auch wir möchten uns für die tolle Beratung beim Kauf von Brautkleid, Anzug und Ringen bedanken. Euer gesamtes Team (Beratung beim Aussuchen, Schneiderinnen) hat tolle Arbeit geleistet und wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Wir hatten einen wundervollen Hochzeitstag, zu dem ihr das für uns perfekte Outfit (und nicht zu vergessen – die Ringe) beigetragen habt! Danke!”

Traumfotos: Michael Schafranek, Purgstall an der Erlauf

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Poxrucker Sisters

-20% auf Eheringe, Verlobungsringe und Brillantschmuck

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden