Stefanie & Georg​​

Danke für das Feedback! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht das Team von Roméo&Juliette

“Schon beim ersten Termin – die Brautkleid Anprobe – hab ich mich total wohl gefühlt und durch die kompetente und unkomplizierte Beratung von Petra war gleich mein Traumkleid gefunden. Die kurzfristigen Änderungen waren auch überhaupt kein Problem und wurden rasch und gewissenhaft umgesetzt! Auch Georg war vollends zufrieden, Angelika hat ihm ein tolles Outfit zusammengestellt, dass er auch nach der Hochzeit schon einige Male getragen hat. Die Ringe wurden uns von Markus komplett individuell gestaltet, ein großartiges Konzept! Alles in allem habt ihr dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen und wunderbaren Tag geworden ist! Herzlichen Dank nochmals an das gesamte Team!! Alles Liebe, Stefanie & Georg”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Poxrucker Sisters

-20% auf Eheringe, Verlobungsringe und Brillantschmuck

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden