it's your turn

Starte jetzt deine duale Ausbildung und werde Lehrling bei Roméo&Juliette. Den Großteil der Ausbildung absolvierst du in unserem Fachgeschäft für Hochzeits- und Anlassmode. Den theoretischen Hintergrund und eine Vertiefung des Allgemeinwissens erlernst du im Betrieb und teilweise als Schüler in der Berufsschule. Durch die Absolvierung einer Lehre bei Roméo&Juliette wird eine qualifizierte und vollständige Berufsausbildung erworben. Sehr gerne sehen wir deiner Bewerbung entgegen. Wir freuen uns auf dich!

Was du dafür tun musst? Ganz einfach - lass uns deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail zukommen...

1
Sende uns ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben. TIPP: Überzeuge uns im Schreiben, dass genau DU richtig in unserem Team bist.
2
Sende uns deine Zeugnisse.
3
Sende uns deinen Lebenslauf.
4
Sei gespannt, ob du zu jenen gehörst, die uns bei einem persönlichen Gespräch überzeugen werden.

Zum Video auf Facebook...

Es dauert nicht mehr lange. WIR FREUEN UNS AUF DICH! Liebe Grüße vom gesamten Roméo&Juliette-Team...

Viel Erfolg!

© 2018 Roméo&Juliette
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok